Erfolgreiche Verabschiedung der MBA-Absolventen im Europäischen Parlament

Hervorragende Leistungen der Absolventen im Fokus

Die Black Forest Business School zelebrierte einen bedeutsamen Abschlusstag im Europäischen Parlaments in Straßburg, bei dem die neuesten Absolventen des MBA-Programms für General Management im Mittelpunkt standen. Dieser besondere Anlass wurde dazu genutzt, die beeindruckenden Leistungen der Absolventen zu würdigen.

Der Tag begann mit einer herzlichen Begrüßung in den repräsentativen Räumlichkeiten des Europäischen Parlaments, die das Herz Europas symbolisieren. Die Absolventen erhielten viele Informationen, erkundeten das Parlamentarium Simon Weil und bekamen die Gelegenheit vor Ort Fragen zu stellen.

Der Besuch des Plenarsaals während der vierten Sitzungswoche des Europarats war zweifellos ein Höhepunkt der Exkursion für die Absolventen. Ein spannender Aspekt dieses Termins war die Gelegenheit, Zeuge zu werden, wie internationale Debatten und Abstimmungen in diesem wichtigen internationalen Gremium abläuft.

Die Absolventenverabschiedung wurden auf dem Rückweg nach Offenburg mit einem kulinarischen Ausklang im Europäischen Forum am Rhein abgerundet. Im Anschluss überreichte unser Studiendekan Prof. Dr.-Ing. Steffen Rietz den MBA- Absolventen ihre Abschlusszeugnisse.

Wir möchten allen Gesprächspartnern und Unterstützern dieses besonderen Tages herzlich danken. Unsere Absolventen haben durch ihre hervorragenden Leistungen bewiesen, dass sie in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung erfolgreich voranschreiten werden. Eine hervorragende Leistung!

Wir wünschen unseren MBA Part-time General Management Absolventen alles Gute für die Zukunft!